Leere Homepage!

… das sah nicht sehr gut aus!

Durch einen “kleinen” Bedienungsfehler habe ich vor ca. 2 Wochen die Seite “zerschossen” und war nicht in der Lage kurzfristig Abhilfe zu finden.

Es lag nicht am Wollen, sondern nur am Können, bzw. Nichtkönnen und auch ein kleines Bisschen an der nicht vorhandenen Zeit, man nennt das auch Pensionistenstress!

Aber wie es so manchmal will, als ich die Angelegenheit in professionelle Hände abgeben wollte, habe ich den Weg gefunden! Mind. 4 unsinnige Stunden am Bildschirm sind vergessen, wenn alles wieder klappt!

Ich entschuldige mich für das Missgeschick, so dass das Auswintern nicht rechtzeitig angezeigt werden konnte. Aber es hat alles bestens geklappt: Der Rasen ist gemäht, die Bojen sind gesetzt, Bänke und Sonnenschirme warten auf sonnenhungrige Nutzer. Ich wünsche uns jetzt nur noch einen gelungenen Sommer!

Euer webmaster