Zufahrt zum SSC wird gesperrt!

verkehrszeichen-BaustelleAb 22. August bis in den November 2016 (!) wird es umfängliche Behinderungen bzw. Sperrungen am Kurweg geben!

Grund ist die Verlegung einer neuen Trinkwasserleitung durch die Gemeinde Schliersee. Durch die Grabarbeiten wird teilweise die Zufahrt zum Segelclub nicht genutzt werden können. Wer in dieser Zeit sein Boot (Anhänger) vom Clubgelände abholen möchte, sollte sich rechtzeitig informieren ob und in welcher Zeit der Zugang möglich ist.

Die Einschränkung betrifft vor allem den Abtransport zum Einwintern. Wir werden Sie an dieser Stelle und durch Aushang am Clubgelände über den aktuellen Stand weiter informieren!

road-closed