SSC-Antrag einstimmig beschlossen

In seiner öffentlichen Sitzung am 15. März hat der Gemeinderat der Marktgemeinde Schliersee dem Antrag des SSC zur Änderung des Bebauungsplans Nr. 24 “Perfallstraße/Kurweg” einstimmig zugestimmt.

Damit sind die rechtlichen Rahmenbedingungen geschaffen, sich mit der Erweiterung der Seglerhütte im Verein zu beschäftigen.

Nächster Schritt wird wohl eine exakte und abgestimmte Planung des Vorhabens sein, mit der eine glaubhafte Kostenschätzung verbunden ist. Dieses Gesamtkonzept muss dann einer Mitgliederversammlung zum Beschluss vorgelegt werden, um das Vorhaben aktiv weiter betreiben zu können.

Grundlage ist die Bauplanung aus dem Jahr 2004, die jetzt weiterentwickelt werden kann:

Hüttenverlängerung-001

Hüttenverlängerung-002