Der aktuelle Stand am Tor

18.10.16

Nach Aussagen der Bauarbeiter vorort wird man nicht damit rechnen können, dass vor dem 25./26. Oktober der Zugang wieder ungehindert genutzt werden kann.

Wir bitten daher die SSC-Mitglieder, die auf den Abtransport Ihrer Boote ins Winterlager warten, sich etwas zu gedulden. Der Wintereinbruch wird sich, so sagt es die Wettervorhersage, ebenfalls Zeit lassen!


26.10.2016

Die Bauarbeiten machen weiterhin einen Abtransport unmöglich:
tor-am-26102016
Wir müssen noch warten!

Nach Aussagen der Firmenmitarbeiter wird vor dem Samstag, 5. November, die Öffnung des Tores nicht möglich sein. Wir müssen noch warten!


02.11.2016

Leider war heute morgen noch keine Änderung in Sicht!

20161102_mi-morgen


04.11.2016, 13:30 Uhr

Heute, am Freitagnachmittag, 4.11., wird die Zu-/Abfahrt zum SSC wieder provisorisch eingerichtet, so dass ab Samstagfrüh der Bootsabtransport starten kann!
20161104_tor1Die ortseinwärtsgerichtet Seite ist jedoch nur teilweise befahrbar! Im Hanbetrieb können die Boote jedoch auf den Kurweg geschoben werden und von dort mit dem PKW Richtung Schlierach-Parkplatz abgefahren werden.

20161026_nutzbarebreite

Das sollte reichen, um vor dem Schneeeinbruch das Schiff ins Trockene zu bringen! Also:

Auf geht’s

Nach Vorhersage hält das Wetter am Wochenende einigermaßen durch;
aber ab Anfang kommender Woche wird es kalt!

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.