Abtransport ins Winterlager derzeit nur bedingt möglich!

Wie bereits Ende August berichtet, wird im Kurweg/Perfallstraße die Trinkwasserleitung derzeit erneuert, womit umfangreiche Grabarbeiten und damit Wegsperrungen verbunden sind.

Derzeit werden die neuen Leitungen unmittelbar vor unserem SSC-Tor verlegt, so dass nur an Sonn-und Feiertagen (auch am Kirchweihmontag!) ein Zugang oder Abtransport möglich wäre.
Die Ausfahrtbreite entspricht derzeit der halben Torbreite, so dass mit schmalen Anhängern das Grundstück nach links (Richtung Schlierach-Parkplatz) zu Fuß, d.h. im händischen Schiebeverkehr unter Umständen verlassen werden kann. Die Begrenzungssteine zum Parkplatz sind auf die Seite gerollt, so dass der Parkplatz erreichbar ist.
Wir hoffen, dass die Bauarbeiten unmittelbar vor dem Tor bald beendet sein werden, so dass über den Weg Richtung Parkplatz der einzige Abtransportweg für die nächsten Wochen sein wird!
Von einer ursprünglich angedachte Zaunöffnung zu den Fischern wollen wir derzeit noch Abstand nehmen. Daher:

Unsere Empfehlung ist, die Einwinterung Ihrer Segelboote um ein paar Wochen nach hinten zu verschieben! Wir bleiben mit der Marktgemeinde in Kontakt, um möglichst bald den uneingeschänkten Zugang zum SSC-Grundstück wieder herstellen zu können!

Sie werden an dieser Stelle von uns laufend informiert werden!

9-hp 8-hp 7-hp 6-hp 5-hp 4-hp 3-hp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.