Neue Webmaster ab Oktober 2022

In den vergangenen knapp 10 Jahren habe ich mich bemüht, die wichtigsten Informationen in diesem Medium aktuell zu präsentieren. Dies ist mir, vor allem in den zurückliegenden 2 Jahren -ohne eigenem Sitz im Vereinsausschuss- nur insofern gelungen, als die Vorstandschaft mich mit den aktuellen Informationen versorgt hatte. Hier ist zukünftig noch viel Luft nach oben!

Ich freue mich jetzt 2 Nachfolger präsentieren zu können, die bereit sind die Verantwortung in der Zukunft zu tragen. Es sind dies mit Uli Gersch und Martin Oppenrieder zwei Personen, die nicht nur das digitale Verständnis und Können mit einbringen, sondern auch die Bereitschaft zukünftig für den Verein ehrenamtlich etwas zu tun. Sicherlich nicht von Nachteil muss es sein, dass sie mit ihrem Wohnsitz den SSC seit wenigen Monaten unmittelbar vor ihren Füßen wissen!

Ich selber habe den beiden meine volle Unterstützung zugesagt und bleibe dieser Seite als “Redakteur” in mitarbeitender Funktion weiter erhalten.

Bitte unterstützt diese wichtige Funktion der SSC-Seite für den Verein mit euren Bildern oder Texten, die zukünftig an die Email-Adressen: ugersch[at]gmail.com oder martin[at]oppenrieder.com zu richten wären.

Ich wünsche meine Nachfolgern einen gelingenden Einstand!

Hanno Hütz