Die neuen Webmaster sagen “Hallo”

Liebe Club-Mitglieder,

Uli (Foto oben) und ich (Martin, Foto unten) freuen uns, die SSC-Website von Hanno übernehmen zu dürfen, wenngleich es auch sehr schwer werden wird, in Hanno’s große Fußstapfen zu treten.

Wir werden unser Bestes geben und versuchen die Seite immer aktuell zu halten.

Dabei sind wir aber auch auf Eure Mithilfe angewiesen. Schickt uns gerne alle Neuigkeiten, Infos, Beiträge und Bilder rund um den Club.

Wir werden uns dann bemühen, alles möglichst schnell online zu stellen, so dass ihr alle sehen und lesen könnt, was gerade so vor sich geht oder ging.

 

Den Anfang machen wir heute mit einer neuen Galerie mit Bildern vom Kindersegeltraining im Oktober den ihr hier findet (herzlichen Dank an Birgit für die Zusendung der Bilder).

Vielen Dank für Eure Mithilfe beim Gestalten der Seite.

Eure neuen Webmaster

Uli & Martin